Freitag, 22. Juli 2011

schon wieder vorbei...

da freut man sich das ganze Jahr auf ein bestimmtes Wochenende und schwupps ist es jetzt schon seit  2 Wochen wieder vorbei :-((

Hier durften wir ein lustiges und tolles Nähwochenende verbringen durfte... seufz ;-)
Es war wieder so schön und wir hatten viel zu lachen !!
Ein GROSSES DANKE geht an die Hotelbesitzer, dass Sie uns (die chinesischen Wandernäherinnen ) 3 Tage ausgehalten haben ! :-)
Ich hatte zwar meine Kamera dabei, habe aber vor lauter "nähen und quatschen" vergessen zu fotografieren :-(

Das Gruppenbild ist glaube ich von Uschi, oder ?
Genäht habe ich einen Wickelrock "Isabella" und 2! T-Shirts. Danke an Ruth, ohne Dich hätte ich nur 1 Shirt fertig bekommen.



Schnittmuster: Isabella von cinderella Zwergenmode
Stoffe: Hilco und Vögelchenband/Stoff not4angels von Michas Stoffecke