Freitag, 7. Januar 2011

♥ back ♥

Heute ist bei uns der letzte Ferientag und so langsam kommt das Gefühl des Alltags zurück.
Ab Montag gehen die Kinder wieder zur Schule ...hoffentlich ohne Schnee und Glatteis.

Alles Neue macht der Mai, sagt man.
Okay, ich fange jetzt schon mal an. :-)

Mit der momentanen Schneeschmelze, freue ich mich jetzt schon auf den kommenden Frühling.
Und damit mir das Warten auf die Frühlingssonne nicht zu lang wird, habe ich meinen blog frische Farben eingehaucht.
An der Nähmaschine hab ich auch wieder gesessen und heraus gekommen ist ein Mareena - Kleid und ein Überhoserock.
... und was mich persönlich freut, dass ich endlich wieder ein Buch für mein Studium zur Hand genommen  und gelernt habe !!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen !!

 ♥-liche Grüße,
Petra :-)