Sonntag, 19. Dezember 2010

♥ Schneeeeeee... und kein Ende in Sicht ♥

....ein Spaziergang durch den verschneiten Winterwald über Wiesen und Täler....


Es ist einfach traumhaft schön !!!
Endlich haben wir richtigen Winter, so wie ich Ihn aus meiner Kindheit her kenne.
Und wie es aussieht, wird es hier auch zu Weihnachten weiss bleiben.
Yiepieeee !!

 
 Diese eingeschneite Bank weckt Erinnerungen :-)
Sie steht mindestens schon 30 Jahre dort ! Oh je, wo ist die Zeit geblieben ?!!

 
Ich hab es endlich geschafft und habe mir einen Loop-Schal genäht. Dank meiner Schwester hätte ich nicht so einen schönen Loop nähen können, hätte Sie mir nicht Ihre schönen Stöffchen zur Verfügung gestellt !!
Danke Schwesterherz, noch mal einen fetten Knutscha an Dich !! Es ist schön, dass es Dich gibt !!
Außen aus verschiedenen Stoffen und innen aus kuschelweichen Streifennicki.
Vielen Dank für die tolle Anleitung !!




Ich wünsche Euch einen schönen, besinnlichen 4.Advent !!
PS...noch 5x schlafen, dann kommt das Christkind !!
-liche Grüsse, Petra :-)