Mittwoch, 1. Dezember 2010

♥ ... hier wird weiterhin renoviert ♥

 ... Möbel wurden aufgebaut für das neue Schlafzimmer


... und weiterhin Tapeten abgerissen im alten Schlafzimmer, welches das neue Wohnzimmer werden soll.

Es müssen nur noch neue Elektroleitungen verlegt werden, frisch tapeziert und gestrichen, ein neuer Fußboden verlegt werden und ein neuer Türrahmen montiert werden.

Alles halb so wild, wenn man nicht gerade heute einen Anruf des Möbellieferanten bekommt und der uns euphorisch mitteilt, das die bestellten Möbel bereits 2 Wochen früher als erwartet eingetroffen sind und uns gerne anliefern möchte. Okay, die nette Dame am Telefon konnte ich davon überzeugen die Möbel dann lieber erst in 2 Wochen  anzuliefern.

Da sind die Lieferanten schon auf  Zack und dann muss ich Sie enttäuschen. Echt ärgerlich !!

.... so dann werde ich mal weitermachen, damit wir dieses Jahr auch noch Weihnachten im neuen Wohnzimmer feiern können.