Freitag, 26. November 2010

♥ Wer war das ? ♥

...da passt man einmal nicht auf und schon verstreut jemand über Nacht überall Puderzucker
...tztztz, Leute gibt`s :-)

.... ich vermute, die Hüpfburg ist vorübergehend geschlossen

 ... der Blick aus dem fast fertigen Schlafzimmerfenster
... sieht nach Schnee aus....bibber...is mir kolle !!!

 ....so ein dristes Wetter, ermuntert mich immer wieder bunte Farben hervorzuholen.
Ich hab mir die Weihnachtskiste hervor gekramt und es dieses Mal geschafft, den Weihnachtskranz vor dem 1.Advent fertig  zu stellen (...trotz Umbauphase).
Leider ist mir dabei mein heissgeliebter Nikolauskopf zu Bruch gegangen. Schnief !!!

Scherben bringen Glück , sagt man. Bitte, bitte ganz viel zu uns, wir können es momentan hier dringend gebrauchen !!!


....tatatataaaaa... unser Adventsgesteck/kranz  mit Eulalie
...kunterbunt mit Glitzer,Glemmer und Filzbutton nach der Idee von Traumschnitt


Ich wünsche Euch ein schönes 1.Adventswochenende und viel Sonne im Herzen !!
♥-lichst Petra ☺