Montag, 1. November 2010

♥ Herbststimmung ♥

 Ich mag die dunkle Jahreszeit, es ist die Zeit der "Gemütlichkeit".

Es ist toll,wenn man von einem kalten und nassen Waldspaziergang in die gewärmte Stube kommt und bei Kerzenschein den Liebslingstee trinkt, sich in die Lieblingsdecke einmuckelt, das Wollzeug oder ein gutes Buch zur Hand nimmt, dann ist das für uns Herbststimmung. 
Wenn die Wolken draußen dunkel werden und der Regen an das Fenster prasselt, freue ich mich dem Regen beim tanzen zusehen zu können.

Als Kind bin ich in solchen Momenten am liebsten sofort nach draußen gerannt und bin mit dem Fahrrad durch die Pfützen geplästert.
Das hat immer super Spaß gemacht. :-))

♥Flüsterton-an:...das würde ich heute auch noch zu gerne machen :-)) !!! Flüsterton-aus♥

Gestern haben wir ein wenig unseren Keller entrümpelt.
Da fiel mir dieser Keilrahmen in die Hände.
Ich hab ihn mal vor Jahren gebastelt aus Servietten und Lichterkette.
Jetzt hängt er bei uns in der Küche an der Wand und versüsst uns den Herbst.


Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag.
♥ liche Grüsse, Petra