Montag, 27. September 2010

♥ Der Zahn der Zeit ♥


Der "Zahn der Zeit" nagt auch an mir (...na und...das darf er auch !)

Daher sollte  muss ich jetzt immer eine Brille tragen zum Lesen oder zum Autofahren bei Dunkelheit, sagt der Optiker meines Vertrauens.
Okay, dann mach ich das auch !!
Aber komisch ist es schon, wenn man auf einmal alles viel näher und deutlicher erkennen kann..kicher !!

Wie die Brille aussehen sollte, war mir eigentlich ziemlich schnuppe !!
Hauptsache ist doch, dass ich endlich wieder richtig sehen kann.:-)

Aber, das Etui für die Brille war mir nicht egal !!! :-))
Das Standardbrillenetui vom Optiker find ich ziemlich langweilig. Daher hab ich es ein bisschen aufgeppt.
Da kam mir Florafox über den Weg gelaufen und schon war es um ihn  geschehen *gg"

So gefällt mir die Hülle doch gleich viiiiiel besser !!!
Was meint ihr ?


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und weniger REGEN !!
Liebe Grüsse