Donnerstag, 24. Juni 2010

♥ Häcktop ♥

Dank Sanna´s Häck-Top hab ich die Häkelnadeln wieder hervorgekramt.

Ich hab das Top in Erwachsenengröße mit 180 Maschen gehäkelt und den Zoela Schnitt dazu genommen und schwuppdiwupp fertig ist mein erstes Häck-Top. Am unteren Saum fand ich die Bündchenvariante die smila gezeigt hatte so schön und hab ein Jerseybündchen angenäht.


Das Reh ist jetzt nur aufgelegt, aber wird noch zum späteren Zeitpunkt angenäht.


....und noch ein kleiner Tip, für alle die noch einen ausgefallenen USB-Stick suchen.


 Ich hab mich spontan  in diesen Bulli verliebt. Finden könnt ihr ihn zur Zeit hier.

Freitag fahren wir für ein paar Tage an die See ins bunte Land, daher verabschiede ich mich jetzt schon mal und wünsche Euch ein schönes Wochenende und fiebere am Sonntag wieder mit, mit unseren Jungs ..versprochen ☺

Sonnige Grüße