Montag, 10. Mai 2010

♥ Muttertag & Co ♥

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag !!

Nach dem mich meine Mädels reichlich beschenkt und geherzt hatten, haben wir 
einen kleinen  " Trödelmarkt" bei uns besucht. Die Sonne lachte vom Himmel...Trödelmarktfeeling....
...ja,ich liebe diese Märkte....die Suche nach alten Schätzchen...
...noch lieber mag ich diese riesigen Trödelmärkte mit AntikCharakter ,wie sie in Holland zu finden sind :-D


Später sind wir in die Sporthalle, wo unsere beiden grossen Mädels ein wichtiges Handballspiel hatten.
Welches sie auch erfolgreich gewannen !!

..und wählen zur Landtagswahl musste schließlich auch sein !!


...hier noch ein angezogenes Bild von der Tunika vom letzten Post


Zum Abschluss des Tages hat unsere "Große" gemeinsam mit ihrem Freund für uns alle gekocht.

Ich war echt begeistert !!!

...und jetzt verrate ich Euch ein Geheimnis:
Unsere Kinder sind nicht nur zu "Muttertag" so, denn Sie zeigen uns täglich, dass jeder Tag für uns ein Mutter-oder Vatertag sein kann !! 
Und dafür lieben wir Sie so !! Sie sind einfach TOLL!!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart !!