Montag, 3. Mai 2010

....bin wieder zurück,
und bin immer noch total beeindruckt von meinen "liebsten nähbekloppten Nähschwestern"
...ich vermisse Euch jetzt schon ganz schön dolle, datt könnt ihr mir glauben !!
...viel gequatscht, gelacht und gealbert, ach ja und genäht haben wir auch
...ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen

...unser Nähparadies über`s Wochenende, die Blindstiche hängen im Fenster

...nachdem wir uns ein bissl eingerichtet hatten, ging das Geschnatter schon los :-)
...dieses tolle Stoffherz hing als Begrüßer für uns am Nähparadies
(Verena, das machst Du sehr schööön !!)

Kicher...kicher...kicher....so ging es das ganze WE

...auch zum Frühstück wurde geschnattert
...und zugehört von meiner Kleckerschwester Linda und Tante Liesbethchen
...unser crazyPatchMutti vorne rechts

...ein bissl surfen ging auch

...der Spaß wollte uns auch nicht in Dunkeln vergehen
...unsere "Schumi" versucht ihr neues "Ä-Bock" an

geklautes Bild von den Blindstichen


...und noch ein geklautes Bild von meiner Kleckerschwester oder  unser "Uschi"

Und das ist der komplett verrückte Schnatterhaufen, den ich so liebe !!!

Danke Euch allen:
- vor allem Henriette, die alles so super gemanaged hat
- Kunterbuntdesign, die uns viele schöne Stickis zur Verfügung gestellt hat
-Sabine, die uns überraschend besucht und so schööne Sachen mitgebracht hat,( schade daß wir so wenig Zeit hatten..ich hätte noch stundenlang mit Dir schnattern können)
- Heike, meinen Fahrer
-und ein ganz fettes Danke möchte ich der Stadt/Dorf "Darfeld" sagen, dafür daß Sie uns für unser Projekt,das ganze Wochenende im Bahnhof  kostenlos geduldet haben.